Anime in den Deutschen Kinos...

25. Dezember 2015

Es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte und die ich selber eigentlich ganz interessant finde. Also los gehts als erstes mit "Food Wars!"
Der Grundgedanke des Anime kennt man denke ich schon aus sehr vielen Animes.
Der Held, welcher zumeist anfangs eher ein Außenseiter ist, möchte sich gegen seine Gegner behaupten und bis an die Spitze durch schlagen. Hier geht es nun aber nicht um Kämpfe oder eine Sportart sondern ums Kochen, was wie ich finde mal eine angenehme Abwechslung ist und ein Anime ist, den ich mir garantiert irgendwann mal ansehen werde.
Kaze hat die Lizenz des Animes und wird ihn voraussichtlich 2017 heraus bringen.
Inhalt:
Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?




Und nun für alle Sailor Moon Fans: 
Der Anime Sailor Moon Crystal wurde Lizensiert und wird in deutscher Synchronisation heraus gebracht. Die alte Stimme von Sailor Moon ist geblieben, allerdings ändern sich so ziemlich anne anderen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:




So und nun geht es zu den Kino News, denn es sollen einige Animes im Kino anlaufen, darunter Tokyo Ghoul und Psycho-Pass.
HIER gelangt ihr zu einer Übersicht, der Film/Serien und wo und wann sie ausgestrahlt werden. 

So das wars dann auch schon wieder für heute, bis zum nächsten Mal. =)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove